Die Scream Nights Familie: Eine bunte Mischung von außergewöhnlichen und leidenschaftlichen Horror-Begeisterten. Bei uns spielt Alter, Aussehen, Geschlecht, Beruf und Herkunft keine Rolle, denn gerade eine bunte Mischung macht uns einzigartig. Gehörst auch Du zu den Menschen, die auf eine positive Art und Weise gerne mal aus der Reihe tanzen? Bei uns kannst Du dich selbst verwirklichen, denn wir suchen laufend talentierten Zuwachs. Werde Teil der Scream Nights Familie, bereite unseren Gästen einen unvergesslichen Abend und habe dabei jede Menge Spaß!

 

Bewerbung

Fülle das Kontaktformular aus oder schicke uns deine Bewerbung per Mail oder als persönliche Nachricht auf unserer Facebookseite. Du erhältst von uns eine Bestätigungsmail mit dem nächsten Castingtermin und allen wichtigen Informationen. Plane etwa 2 Stunden Zeit für unser Casting in entspannter Atmosphäre ein. Die Castingtermine findest Du auf unserer Webseite und auf unserer Facebookseite.

 

Scare Actor (Erschrecker)

„In einer kleinen Rolle muss man ein großer Künstler sein, um gesehen zu werden.“ Strindberg (1849 - 1912)

Unsere Scare Actor sind das Highlight jeder Veranstaltung. Die Kulissen können perfekt sein, die Licht- und Soundeffekte erstklassig, aber ohne die Scare Actor sind sie nicht mehr als ein lebloses Filmset. Scare Actor sind die wahren Stars der Scream Nights!
Du verspürst eine große Leidenschaft Leute zu erschrecken? Du schlüpfst gerne in andere Rollen? Du bist mindestens 18 Jahre alt?
Bewerbe Dich jetzt als Scare Actor bei den Scream Nights.

Bei den Scream Nights hast Du die Chance Dich zu einem professionellen Scare Actor zu entwickeln. Erlerne Dein Handwerk auf Seminaren und unter unserer Anleitung. Wir stellen Make Up und Kostüme und lassen Dir Raum zur freien Entfaltung.

Vorerfahrungen sind erwünscht aber nicht zwingend notwendig, denn Erschrecken ist ein Talent, welches wir mit Dir entdecken und fördern werden. Erforderlich ist körperliche und psychische Belastbarkeit.  Scare Actor spielen über viele Stunden in einer extrem herausfordernden Umgebung. Sie sind Theaterschauspieler und transportieren mehr als nur ein lautes BUH. Bist du zudem verlässlich, fantasievoll, magst Halloween oder Horrorfilme dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Melde dich hier zu unserem nächsten Casting an und werde Mitglied in unserer bunten Scream Nights Familie.

 

Make Up Artist

Die Scream Nights stehen für außergewöhnliche Figuren und aufwändiges Make Up. Mit viel Hingabe werden unter Zeitdruck Figuren geschaffen, die unsere Gäste in Ihren eigenen Horrorfilm entführen sollen.
Dir bereitet es große Freude Menschen zu Schminken und spektakuläre Figuren zu erschaffen?
Bewerbe Dich als Make Up Artist bei den Scream Nights.

 

Die Scream Nights bieten dir ein professionelles und familiäres Umfeld zur Erprobung und Erweiterung deiner Schmink-Fähigkeiten. Nutze unsere vorhandene Ausrüstung und arbeite mit Airbrush, Applikationen, Latex und filmreifen Kostümen. Lerne unter Anleitung aufwändige Schminktechniken und bringe eigene Ideen mit ein. Der Spaß kommt dabei nie zu kurz.
Vorkenntnisse im Schminkbereich sind erwünscht. Bist du zudem verlässlich, belastbar, fantasievoll, magst Halloween oder Horrorfilme, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Melde dich hier zu unserem nächsten Casting an und werde Mitglied in unserer bunten Scream Nights Familie.

 

Aufbau-Helfer

Die Scream Nights stecken voller technischer Feinheiten. Das Zusammenspiel aus Licht- und Videoeffekten, sowie die Widergabe von Soundeffekten erzeugen die besondere Atmosphäre jeder Scream Nights Veranstaltung.
Körperliches Arbeiten, Holzverarbeitung, Lichtschranken, Sketch Up oder schweißen sind für Dich keine Fremdwörter? Entwerfen, basteln oder bauen gehört zu deinem Hobby?
Bewerbe Dich als Aufbau-Helfer/in bei den Scream Nights.

Die Scream Nights bieten Dir eine Gelegenheit sich in allen handwerklichen Bereichen weiterzuentwickeln, Talente zu entdecken und in einem professionellen Umfeld einzigartige Dekorationen zu entwerfen. Arbeite mit einer großen Auswahl an professionellen Werkzeugen und schaffe einzigartige Momente für unsere Gäste.
Vorkenntnisse aus der Schule, Studium, Hobby oder Beruf sind erwünscht. Erweiterte Kenntnisse in einem Teilbereich (z.B. Holzverarbeitung, Programmieren, etc.) sind erforderlich. Bist du zudem verlässlich, belastbar, fantasievoll, magst Halloween oder Horrorfilme dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Melde dich hier schon frühzeitig im Jahr, denn der Aufbau beginnt schon im Mai.

 

Veranstaltungs-Helfer

Eine erfolgreiche Veranstaltung benötigt eine Vielzahl von engagierten Unterstützern und Helfern. Kassenkräfte und der Einlass sorgen mit Ihrem positiven Auftreten für einen gelungenen Start in die Veranstaltung. Fotografen fangen magische Momente ein. Actorbetreuer kümmern sich um das Wohl der Actor, die Verpflegung und ein angenehmes Klima hinter den Kulissen. Gästebetreuer beantworten Fragen und sorgen für einen reibungslosen Ablauf. Im Vorfeld und am Veranstaltungsabend sorgen kreative Menschen für Marketing, Videomaterial und Sponsoring. Die Möglichkeiten der Beteiligung an den Scream Nights sind groß und von einem hohen Maß an Kreativität, Selbstverwirklichung und Teamarbeit geprägt.

Du bist ein positiver, freundlicher und teamfähiger Mensch? Du bist Marketing-Student oder hast Interesse am Veranstaltungsbereich, bist Hobbyfotograf oder einfach ein riesen Halloweenfan, dann würden wir uns sehr freuen Dich kennenzulernen.

Melde dich hier zu unserem nächsten Casting an und werde Mitglied in unserer bunten Scream Nights Familie.

 

Showacts & Kleinkünstler

Die Scream Nights bieten Ihren Gästen ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm. Ein Kernelement davon sind die Streetperformer und kurzen Showauftritte. Auf einer Bühne, direkt zwischen den Gästen, individuell oder vor vielen Zuschauern, spontan oder angekündigt passieren immer wieder aufregende Ereignisse, die unsere Gäste einladen dem Alltag zu entfliehen.

Du bist Künstler, Tänzer, besitzt außergewöhnliche Talente oder kannst Menschen emotional mitreißen? Jonglage, Stelzenlaufen, Bodypaint, Gesang und Tanz, Artistik, Stand Up Comedy, Zauberei, Feuerschow, Poetry, erotisches, düsteres, lustiges oder provzierendes…Wir sind offen für alle Vorschläge! Dabei musst Du nicht zwangsläufig Profi sein. Bei Bedarf entwickeln unsere Make Up Artist und das Creative-Team gemeinsam mit Dir eine einzigartige Show. Entwickle mit uns Deine Talente weiter und performe vor einem wunderbaren Publikum.

Melde dich hier zu unserem nächsten Casting an und werde Mitglied in unserer bunten Scream Nights Familie.

 

 

Bewirb Dich HIER !

 

 

Veranstaltungskalender

Oktober 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
13
14
15
16
17
20
21
22
23
24
27
28
29
30
31
November 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Unsere Premiumpartner

 

Unsere Unterstützer

Für unsere Veranstaltung gilt ein Mindesalter von 16 Jahren.