Bei 'Anton's Fleisch & Wurstwaren' werden nicht nur Lebensmittel produziert...

Im Jahr 2014 führten die Scream Nights ihre Besucher in eine alte Fleischerei. “Antons Fleisch und Wurstwaren“ standen dabei schon seit Langem nicht mehr für Genuss und Qualität und in den hinteren Räumen offenbarte sich das unvorstellbare Grauen. Inhabersohn Anton lebte dort seine heimliche Leidenschaft für menschenähnliche Puppen aus und war bei der Jagd nach frischen Baumaterialien gnadenlos.

Schnell mussten unsere Gäste feststellen, dass auch ihre Körperteile in das Visier des Puppenmachers geraten sind. Seine grausamen Helfer lauerten in der Dunkelheit und das Wimmern unzähliger angeketteter und gequälter Opfer war nicht zu überhören.

Auf ihrer Suche nach dem rettenden Ausgang durchliefen die mutigen Gäste verschiedene Bereiche der Fleischerei, die gegen Ende immer verstörendere Eindrücke von der Puppenproduktion hinterließen und in einem finalen Zusammentreffen mit dem Puppenmacher persönlich gipfelte.

... und so kommentierte die Presse!

 

Der Trailer zur Veranstaltung

Unsere Premiumpartner

 
 

 

Unsere Unterstützer

 

Für unsere Veranstaltung gilt ein Mindesalter von 16 Jahren.