2016

 

Unsere Besucher wachten auf und fanden sich angekettet in einem Verlies wieder. Wie konnte das passieren? Der Kopf dröhnt und die Erinnerungen sind verschwommen. Eben war man noch auf einer Party und die Stimmung war toll, dann dieser Schwindel und pechschwarze Dunkelheit.

Zum glück waren unsere Besucher nicht alleine, doch sie hatten nur wenig Zeit gemeinsam den Fängen des übermächtigen Peinigers zu entkommen und dazu all die Rätsel und Aufgaben zu lösen.

Nur Wenige schafften es in der einen Stunde die ihnen blieb alle Rätsel zu lösen und sich damit zu befreien...

 

Das beste Team bestand 2016 aus Jörn, Sören, Franzi & Jennifer, die es mit perfekter Zusammenarbeit und erstaunlich gutem logischen Denken in nur 45:09 Minuten schafften zu entkommen!

 

 

 

Der Trailer zur Veranstaltung

 

 

Mailing List

Melde dich an und gewinne Freikarten!

Unsere Premiumpartner

 
 

 

Unsere Unterstützer

 

Für unsere Veranstaltung gilt ein Mindesalter von 16 Jahren.